FAQ`s

Bestellen

Kann ich meine Bestellung nachträglich bearbeiten oder stornieren?

Ja, in diesem Fall wende dich bitte umgehend an: info@doggylife.de mit deiner Bestellnummer und deinem Vor- sowie Nachnamen.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist meine Bestellung eingegangen?

Nachdem der Bestellvorgang abgeschlossen wurde, erhältst du eine Bestätigung an die angegebene E-Mail Adresse. Solltest du in deinem Postfach keine E-Mail finden, dann kontrolliere bitte deinen Spam-Ordner. Du hast dennoch keine Mail von Doggylife? Dann wende dich bitte an unseren Support.

Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Was tun?

Du hast bei deiner Bestellung einen Fehler gemacht (z.B. falsche Größe eingegeben) oder dich in der Lieferadresse geirrt, so informiere uns bitte umgehend, da wir versuchen, alle Bestellungen möglichst schnell zu bearbeiten. Die E-Mail Adresse lautet info@doggylife.de

Bezahlen

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst bei uns mit Klarna, Apple Pay, Google Pay, Kreditkarte oder Paypal bezahlen.

Versand & Lieferung

Lieferzeit

Die Lieferzeit ist je nach Auftragslage unterschiedlich, da wir unsere Produkte selbst produzieren. Dies kann etwa 3-5 Werktage dauern.

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 5,99€. Ab 70€ Bestellwert ist der Versand kostenfrei.

Kann die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Ja, dies muss jedoch während dem Bestellvorgang angegeben werden.

Wo befindet sich mein Paket?

Sobald die Bestellung bearbeitet ist, erhältst du eine Versandbestätigung mit entsprechender Trackingnummer. Dort kannst du den Status deiner Bestellung einsehen.

Retouren

Ich möchte etwas zurückgeben.

Wie muss ich vorgehen? Du kannst alle Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Schreibe uns dafür bitte eine E-Mail an info@doggylife.de oder nutze das Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich melden.